Facebook

2 Wochenvor
taz

"Cannabis-Prohibition ist offensichtlich nicht geeignet, den Jugendschutz zu fördern. Das Gegenteil ist der Fall." ☝️

Cannabis-Prohibition ist offensichtlich nicht geeignet, den Jugendschutz zu fördern. Das Gegenteil ist der Fall.

3 Wochenvor
Studie: Cannabis lindert Schmerzen 30-fach effektiver als Aspirin

"Ein kanadisches Forschungsteam entschlüsselte kürzlich, woher die schmerzlindernde Wirkung von Cannabis stammt. Dabei entdeckte das Team, dass Cannabispflanzen schmerzlindernde Moleküle erzeugen, ... Sehen Sie mehr

Ein kanadisches Forschungsteam entschlüsselte kürzlich, woher die schmerzlindernde Wirkung von Cannabis stammt. Dabei entdeckte das Team, dass Cannabispflanzen schmerzlindernde Moleküle erzeugen, ... Sehen Sie mehr

1 Monatvor
Die Bundesregierung hat sich schon wieder beim Cannabis-Bedarf verrechnet

Neue Zahlen zeigen, dass Deutschland eigentlich viel mehr medizinisches Cannabis anbauen müsste.

Neue Zahlen zeigen, dass Deutschland eigentlich viel mehr medizinisches Cannabis anbauen müsste.

1 Monatvor
Kiffen in der Legalität

"Zehn US-Staaten haben bisher Marihuana als Freizeitdroge legalisiert, mehr als 30 Bundesstaaten haben Cannabis für medizinische Anwendungen erlaubt. Seither treibt Experten dort besonders eine ... Sehen Sie mehr

Nach der Legalisierung von Cannabis konsumieren Jugendliche in den USA nicht mehr Gras als früher - sondern womöglich sogar weniger.

1 Monatvor
"Cannabis Verbot dürfte gar nicht sein" Prof. Dr. Lorenz Böllinger im Bundesausschuss (27.06.2018)

"Cannabis Verbot dürfte gar nicht sein" Prof. Dr. Lorenz Böllinger im Bundesausschuss (27.06.2018)

https://m.youtube.com/watch?v=DzzD2DDsaFk&feature=youtu.be

In der öffentlichen Anhörung des Auschusses für Gesundheit kritisiert Böllinger das Verbot von Cannabis, da er der Meinung ist, der Kreig gegen Drogen sei ge...

1 Monatvor
Hazel Brugger

Ich war auf der Hanfmesse. Dort war der längste Joint der Welt zu sehen, aber schaut selber: hazel.news/dwg26

1 Monatvor
funk

🙁

https://www.facebook.com/funk/videos/355787458646238/

Lappen weg, obwohl du gar nicht high bist.
"Das ist abstrus. Das ist verfassungswidrig und zugleich menschenverachtend." Sagt der Richter Andreas Müller.

1 Monatvor
DHV Ortsgruppe Koblenz

👩‍💼

Viele Leute, die Ahnung von Geld haben, schielen auf den potentiellen Umsatz von legalem Cannabis. So auch der französischen Wirtschaftsrat.

« 1 von 9 »