Global Marijuana March Koblenz 2019 – Keine Pflanze ist illegal!

4. Mai 2019 - 14:00

Koblenz

Der GMM Koblenz wird am 04.05.2019 stattfinden! Das Motto lautet “Keine Pflanze ist illegal!”

Pavillondorf ab 14 Uhr:
Auf dem Münzplatz informieren ab 14 Uhr lokale Verbände und Parteien über eine sinnvolle Drogenpolitik und wie man Sie auch kommunal gestalten kann. Auch der ökologische Nutzfaktor und Nachhaltigkeit sind bei Hanf ein Thema. Natürlich bieten wir auch Erfrischungsgetränke und Speisen an.

Reden ab 16 Uhr:
Da der GMM dieses Jahr direkt in den Kommunalwahlkampf fällt, erwarten wir spannende Reden der Vertreter*innen von Parteien und Verbänden.

Demonstrationsbeginn 17 Uhr:
Wir sammeln uns um 17 Uhr auf dem Münzplatz und demonstrieren knapp 1 Stunde lang lautstark durch die ganze Stadt “Keine Pflanze ist illegal – Für eine sinnvolle Drogenpolitik!”

Abendprogramm ab 19 Uhr:
Bei lockeren Beats und Cocktails noch etwas den Abend auf dem Münzplatz genießen.